You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Maluch90

126er Anfänger

  • "Maluch90" started this thread

Posts: 260

Location: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Brown

E
-
* * * * H
  • Send private message

10

Monday, July 31st 2017, 9:11pm

So, hier mal ein kleiner Vorgeschmack :)
Maluch90 has attached the following files:
  • 20170729_173033.jpg (872.45 kB - 20 times downloaded - latest: Nov 5th 2018, 11:38pm)
  • IMAG0289.jpg (1.9 MB - 15 times downloaded - latest: Nov 5th 2018, 11:39pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch90, verfasst am Monday, July 31st 2017, 9:11pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maluch90

126er Anfänger

  • "Maluch90" started this thread

Posts: 260

Location: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Brown

E
-
* * * * H
  • Send private message

9

Thursday, July 20th 2017, 11:42pm

So, habe mir etwas mehr Zeit genommen, um den Motor aus- und auseinander zu bauen...

Die Teile gehen morgen zum Pulverbeschichten. Ich bin echt gespannt, wie es am Ende aussieht :)
Maluch90 has attached the following files:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch90, verfasst am Thursday, July 20th 2017, 11:42pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maluch90

126er Anfänger

  • "Maluch90" started this thread

Posts: 260

Location: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Brown

E
-
* * * * H
  • Send private message

8

Saturday, July 15th 2017, 11:43pm

So, heute habe ich angefangen. Motor ist ausgebaut. Blechteile gehen zum Pulverbeschichten und der Motor wird generalüberholt.
Maluch90 has attached the following file:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch90, verfasst am Saturday, July 15th 2017, 11:43pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

7

Sunday, June 18th 2017, 8:15pm

allein deine entscheidung ,bringen tuts nicht mehr und weniger
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sunday, June 18th 2017, 8:15pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maluch90

126er Anfänger

  • "Maluch90" started this thread

Posts: 260

Location: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Brown

E
-
* * * * H
  • Send private message

6

Sunday, June 18th 2017, 6:44pm

So, in einem Monat geht's nach Polen, um alles weitere in die Wege zu leiten.
Ich werde mir eine neue Heckklappe bzw. Motorhaube besorgen müssen, da diese bereits Blasen aufweist. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich nicht die Heckklappe von der 1. Serie mit den zusätzlichen Lufteinlässen besorgen soll ?( oder doch bei der normalen verbleiben?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch90, verfasst am Sunday, June 18th 2017, 6:44pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Posts: 90

Location: Eberdingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

5

Thursday, April 27th 2017, 9:11am

Sehr schön! Zywiec nicht weit von mir weg....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers automobile-adamskI, verfasst am Thursday, April 27th 2017, 9:11am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maluch90

126er Anfänger

  • "Maluch90" started this thread

Posts: 260

Location: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Brown

E
-
* * * * H
  • Send private message

4

Wednesday, April 26th 2017, 8:26am

Schön.
Lass bloß die Chromstoss-Stangen dran. Steht ihm gut! :52:


die bleiben garantiert dran, werde mir aber neue holen müssen, weil die bisherigen nicht mehr so schön sind ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch90, verfasst am Wednesday, April 26th 2017, 8:26am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

3

Tuesday, April 25th 2017, 8:03pm

:daumhoch: und dann :--:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Tuesday, April 25th 2017, 8:03pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

2

Tuesday, April 25th 2017, 5:50pm

Schön.
Lass bloß die Chromstoss-Stangen dran. Steht ihm gut! :52:
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Tuesday, April 25th 2017, 5:50pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maluch90

126er Anfänger

  • "Maluch90" started this thread

Posts: 260

Location: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Brown

E
-
* * * * H
  • Send private message

1

Tuesday, April 25th 2017, 2:31pm

Brownie :)

So, nun möchte ich euch meinen Kleinen vorstellen und euch durchgehend auf dem Laufenden halten.

Kurz zur Geschichte. Ich habe den Wagen im September 2016 in Polen gekauft, dort befindet er sich auch noch.
Das Fahrzeug wurde in Polen zum Sondermodell "Brown" umgebaut. Natürlich ist es kein richtiger, denn dazu fehlen ihm die Plastikstoßstangen und die Plastikverkleidungen an den Türen, sowie die Scheiben (diese liegen aber bereits im Keller).
Die Lackierung ist jedoch eher laienhaft, überall Orangenhaut und an der Heckklappe bilden sich bereits Blasen...Das ist auch der Grund, weshalb der Brownie sich noch in Polen befindet.
Im Sommer, wenn ich wieder drüben bin, werde ich mal nach einem ordentlichen Lackierer suchen. Brownie soll nämlich komplett neu lackiert werden. Zusätzlich soll der Innenraum nochmal von meinem Sattler bearbeitet werden.
Es sind auf jeden Fall noch einige Sachen zu erledigen, bevor ich den Wagen nach Deutschland bringe, um ihn hier anzumelden.
Generalüberholtes Getriebe habe ich mir bereits gekauft. Den Motor werde ich aber wohl selbst auf Vordermann bringen, da hoffe ich aber auch auf eure Hilfe (Tipps & Tricks).
Außerdem werde ich die Felgen in beige pulverbeschichten lassen.

Und irgendwann sollte er dann fertig sein!


...wer es glaubt! :thumbsup: :whistling:
Maluch90 has attached the following file:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch90, verfasst am Tuesday, April 25th 2017, 2:31pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 14,825 | Hits yesterday: 12,683 | Hits total: 39,941,405 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,727.56 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am