You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zuffi

Fiat-Meccanico

  • "Zuffi" started this thread

Posts: 223

Location: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

11

Tuesday, January 7th 2020, 10:19pm

Meine Suche hat sich erst mal erledigt! :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Tuesday, January 7th 2020, 10:19pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zuffi

Fiat-Meccanico

  • "Zuffi" started this thread

Posts: 223

Location: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

10

Tuesday, January 7th 2020, 8:11pm

Und? Kann man den nicht lackieren? Heutzutage wird doch jeder Kunststoff lackiert.

Ja schon, das kann man. Erfahrungsgemäß ist das Teil dann aber empfindlicher als ein bereits eingefärbtes Kunststoffteil. Deshalb hatte ich erst mal nach einem schwarzen Ausschau gehalten.
So wie es ausssieht, bekomme ich aber doch was passendes! :thumbsup:

@ Michal: Ich schicke Dir gleich eine PN !!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Tuesday, January 7th 2020, 8:11pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Zuffi" (Jan 7th 2020, 8:15pm) with the following reason: Noch ein Anhang, sonst müsste ich 30 Minuten warten mit der nächsten Antwort.


Michal

Dieseltanker

Posts: 90

Location: Kornik

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Send private message

9

Tuesday, January 7th 2020, 7:29pm

Hab ich da.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michal, verfasst am Tuesday, January 7th 2020, 7:29pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Michal

Dieseltanker

Posts: 90

Location: Kornik

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Send private message

8

Tuesday, January 7th 2020, 6:33pm

Lüftungskasten

Meinst Du den?
Michal has attached the following file:
  • DSC_0067.JPG (3.61 MB - 6 times downloaded - latest: Jan 8th 2020, 7:08am)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michal, verfasst am Tuesday, January 7th 2020, 6:33pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

7

Tuesday, January 7th 2020, 6:23pm

Und? Kann man den nicht lackieren? Heutzutage wird doch jeder Kunststoff lackiert.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Tuesday, January 7th 2020, 6:23pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zuffi

Fiat-Meccanico

  • "Zuffi" started this thread

Posts: 223

Location: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

6

Tuesday, January 7th 2020, 5:38pm

Hmm, in meinem Auto ist noch nichts graues verbaut, da sind alle Verkleidungen und Blenden schwarz.
Trotzdem DANKE für deine Bemühungen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Tuesday, January 7th 2020, 5:38pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

5

Tuesday, January 7th 2020, 11:31am

in meiner Sammlung sind auch nur Graue ,ich glaube ab dem Baujahr gabs die nur in Grau :wn:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Tuesday, January 7th 2020, 11:31am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zuffi

Fiat-Meccanico

  • "Zuffi" started this thread

Posts: 223

Location: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

4

Sunday, January 5th 2020, 12:11pm

schau morgen mal aber sollte da sein

Das hört sich schon mal gut an! :thumbup:
Mittlerweile habe ich schon eine graue Ausführung angeboten bekommen, eine schwarze wäre halt der Idealfall.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Sunday, January 5th 2020, 12:11pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zuffi

Fiat-Meccanico

  • "Zuffi" started this thread

Posts: 223

Location: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

3

Saturday, January 4th 2020, 9:42pm

Hier noch mal ein Foto von dem "hauptsächlichen Problem" dem Lüftungskasten.
Zuffi has attached the following file:
  • Lüftung3.jpg (101.33 kB - 10 times downloaded - latest: Jan 7th 2020, 6:14pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Saturday, January 4th 2020, 9:42pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

2

Saturday, January 4th 2020, 8:42pm

schau morgen mal aber sollte da sein
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Saturday, January 4th 2020, 8:42pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zuffi

Fiat-Meccanico

  • "Zuffi" started this thread

Posts: 223

Location: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

1

Saturday, January 4th 2020, 4:56pm

Suche Lüftungskasten

Ich suche den Lüftungskasten im Innenraum, vor der Mittelkonsole bzw. vor dem Radio-Einbaurahmen, siehe Fotos.
Als ich den Fiat (87er Lufti) vor vielen Jahren zerlegt habe, ist mir gar nicht aufgefallen, dass da alles komplett verbastelt und weggesägt wurde. Der Vorbesitzer hat einen kleinen Lüftermotor dort integriert (ist ja grundsätzlich nicht schlecht), dabei hat er aber die Klappenverstellung für die Luftverteilung und mehrere Innenteile entfernt. Selbst der Hebel, der in der Radiokonsole links sein sollte, ist nicht mehr vorhanden.
Hat jemand noch so einen kompletten / funktionsfähigen Lüftungskasten abzugeben? Gerne auch mit dem Radio-Einbaurahmen, der sollte aber schwarz sein (nicht grau), zur Not würde ich den alten aber auch wieder verwenden. Wichtig wäre halt der Lüftungskasten mit Klappe / Hebel.
Zuffi has attached the following files:
  • Lüftung1.jpg (104.86 kB - 6 times downloaded - latest: Jan 7th 2020, 6:14pm)
  • Lüftung2.jpg (126.41 kB - 8 times downloaded - latest: Jan 7th 2020, 9:50pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Saturday, January 4th 2020, 4:56pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 41,148 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,062,882 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.46 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am