You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Michal

Dieseltanker

Posts: 90

Location: Kornik

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Send private message

11

Thursday, January 9th 2020, 7:21pm

Foto

Bitte.
Michal has attached the following file:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michal, verfasst am Thursday, January 9th 2020, 7:21pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

10

Thursday, January 9th 2020, 12:17pm

Edith:
Hallo Männchen.
In meinem Erstpost von mir steht "Lenradnabe". Das Zubehörteil welches auf die Lenkwelle anstatt des Originallenkrads aufgeschraubt wird. Dann kann man Zubehörlenkräder zu von Luisi,Abarth usw mit den 6 Schrauben fest machen.
Mfg Basti



Mir war das klar ,ich weiß was du suchst aber auch da noch aufpassen ...
auf viele Naben passen nur eine sorte von Lenkrädern,zb.du bekommst kein Momo auf ein Raid ...
Es gibt bei Gerstell eine universal Nabe die hat 12 befestigungen aber auch da past nicht jedes drauf

https://webshop.fiat500126.com/de/tuning/sportlenkraeder/1
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

This post has been edited 1 times, last edit by "männchen" (Jan 9th 2020, 12:28pm) with the following reason: rrrrrrrrrr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Thursday, January 9th 2020, 12:17pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiatracer88

Betriebsanleitung Leser

  • "fiatracer88" started this thread

Posts: 196

Location: Gemünden wohra

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Send private message

9

Thursday, January 9th 2020, 11:55am

Angebot, Lenkradstange tauschen?nee!DU HAST KEIN PLAN!Sory,

Hallo.
Nur weil ich nicht die Lenkwelle komplett Tauschen möchte, habe ich kein Plan vom Auto?
Was soll deine Superlenkwelle denn Kosten?
Für 25 Euro bekomm ich passende Naben vom UNO oder Cinque. Positiv ist, ich könnte, wenn der TÜV Meckert, bequem auf Original Rückrüsten ( Oder wenn ich es Verkaufe)

Mfg

Edith:
Hallo Männchen.
In meinem Erstpost von mir steht "Lenradnabe". Das Zubehörteil welches auf die Lenkwelle anstatt des Originallenkrads aufgeschraubt wird. Dann kann man Zubehörlenkräder zu von Luisi,Abarth usw mit den 6 Schrauben fest machen.
Mfg Basti

This post has been edited 1 times, last edit by "fiatracer88" (Jan 9th 2020, 12:09pm) with the following reason: Edith

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatracer88, verfasst am Thursday, January 9th 2020, 11:55am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

8

Thursday, January 9th 2020, 11:51am

Hallo Michal
Hättest du ein Bild von der Nabe?
Was wäre deine Preisvorstellung?
Pn hast du leider Ausgeschaltet...

Mfg Basti


vieleicht solltest du mal Bild einstellen,ich glaube ihr meint zwei verschiedene Sachen

Eine Nabe für ein Lenkrad oder eine andere Lenkstange
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Thursday, January 9th 2020, 11:51am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Posts: 1,842

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

7

Thursday, January 9th 2020, 12:11am

Michal/Boris kleiner Tipp.
Wenn du ein Geschärft machen willst.
Dann solltest du besser freundlicher mit den Interessenten umgehen. ;)
Du hast kein Monopol. (Andere haben auch diese Teile abzugeben)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Thursday, January 9th 2020, 12:11am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Michal

Dieseltanker

Posts: 90

Location: Kornik

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Send private message

6

Wednesday, January 8th 2020, 11:56pm

Angebot, Lenkradstange tauschen?nee!DU HAST KEIN PLAN!Sory,

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michal, verfasst am Wednesday, January 8th 2020, 11:56pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiatracer88

Betriebsanleitung Leser

  • "fiatracer88" started this thread

Posts: 196

Location: Gemünden wohra

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Send private message

5

Monday, January 6th 2020, 11:42pm

Hallo Michal
Hättest du ein Bild von der Nabe?
Was wäre deine Preisvorstellung?
Pn hast du leider Ausgeschaltet...

Mfg Basti

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatracer88, verfasst am Monday, January 6th 2020, 11:42pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Michal

Dieseltanker

Posts: 90

Location: Kornik

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Send private message

4

Monday, January 6th 2020, 7:01pm

Hab ich zu verkaufen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michal, verfasst am Monday, January 6th 2020, 7:01pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiatracer88

Betriebsanleitung Leser

  • "fiatracer88" started this thread

Posts: 196

Location: Gemünden wohra

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Send private message

3

Sunday, January 5th 2020, 9:08pm

Ja gibt es.
Mein 88-89 er Cabrio hat Fiat typisch eine Grob Verzahnte Lenkwelle.
Mwn wurde das so im die UNO MK 2 Zeit generell Gewechselt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatracer88, verfasst am Sunday, January 5th 2020, 9:08pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Posts: 1,842

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

2

Sunday, January 5th 2020, 8:35pm

Kenne mich nicht so aus.
Aber ich glaube, es gibt beim 126 verschiedene Verzahnungen an der Lenkradnabe.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Sunday, January 5th 2020, 8:35pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiatracer88

Betriebsanleitung Leser

  • "fiatracer88" started this thread

Posts: 196

Location: Gemünden wohra

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Send private message

1

Sunday, January 5th 2020, 10:47am

Tausche Grobverzahnte Nabe gegen eine Feinverzahnte

Hallo.
Ich wollte eben in meinem ELX ein anderes Lenkrad einbauen. Das Cinqueteil ist einfach nur :kotzel:

Also ins Lager.. Nabe geholt Lenkrad Abmontiert und beim aufstecken bemerkt... passt nicht :mist:

Daher würde ich meine Grobverzahnte Gegen eine Passende Feinverzahnte Lenkradnabe Tauschen. Zur Not Kaufe ich auch.

Nabe war aus einem Fiat 127 Top in Braun und wurde Schwarz umlackiert. Zustand Einbauwürdig ohne nachzuarbeiten.

Mfg Basti

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatracer88, verfasst am Sunday, January 5th 2020, 10:47am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Counter:

Hits today: 28,526 | Hits yesterday: 31,375 | Hits total: 40,012,069 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,729.68 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am