You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KingLouis

Betriebsanleitung Leser

Posts: 182

Location: Freiburg im Breisgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Send private message

21

Monday, July 13th 2020, 8:59am

Stimmt auch wieder :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers KingLouis, verfasst am Monday, July 13th 2020, 8:59am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiatracer88

Betriebsanleitung Leser

Posts: 196

Location: Gemünden wohra

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Send private message

20

Sunday, July 12th 2020, 10:58pm

Es geht doch nur um 5-6 mm Tief und 1-2 mm größer. Drehmel oder son Druckluftdrehmel und etwas aufgeschliffen....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatracer88, verfasst am Sunday, July 12th 2020, 10:58pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


KingLouis

Betriebsanleitung Leser

Posts: 182

Location: Freiburg im Breisgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Send private message

19

Sunday, July 12th 2020, 10:08pm

Also bei mir haben der ein Standard elx auspuff und der Speeder nicht gepasst. Musste bei beiden den Ãœberstand abflexen. Undicht ist noch keiner und die Dichtungen sind auch "noch" ganz.

Hat jemand noch Krümmerstücke mit größerem Durchmesser?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers KingLouis, verfasst am Sunday, July 12th 2020, 10:08pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Posts: 2,348

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Send private message

18

Sunday, July 12th 2020, 6:56pm

Mit dem Kragen hält die Auspuff Dichtung dann auch weiter wie aus der Garage rausfahren!
Ich war auch schon am überlegen, mir ein Rohr Stück in den Auspuff an der Stelle zu schweißen, denn so war das original!

Aber alle meine Puffe haben keine extra Krümmer mehr, weil der Bogen jetzt direkt am Auspuff ist.
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Sunday, July 12th 2020, 6:56pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiatracer88

Betriebsanleitung Leser

Posts: 196

Location: Gemünden wohra

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Send private message

17

Sunday, July 12th 2020, 3:40pm

Genau den Ãœberstand hat der Originale ABARTH Auspuff bei meinem auch....
Passt und ist, Kurioserweise ohne Dichtung oder Auspuffkitt Dicht...
Mfg Basti

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatracer88, verfasst am Sunday, July 12th 2020, 3:40pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

16

Sunday, July 12th 2020, 3:34pm

Ich denke damit soll er besser abdichen.


Es gibt die Krümmer mit unterschidlichen Durchmesser.

KingLouis

Betriebsanleitung Leser

Posts: 182

Location: Freiburg im Breisgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Send private message

15

Sunday, July 12th 2020, 3:13pm

Kann mir vllt jmd sagen warum die Auspuffe alle diesen fast 1cm Überstand haben? Der alte am Elx hatte das nicht. Jetzt hab ich noch 'nen Sportauspuff gehabt, da war das auch so. Mit dem "Überstand" passen die ja nicht auf das "Krümmerstück".
KingLouis has attached the following file:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers KingLouis, verfasst am Sunday, July 12th 2020, 3:13pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

14

Saturday, April 4th 2020, 9:23pm

Hast recht, kein Kat drin. Dann haben wohl nur die mit Lambda-Anschluß einen Kat-Einsatz.

War zwar schade jm den noch guten Auspuff, ist jetzt aber so....


Es gibt eine Polnische Anleitung wie das Funktioniert ,Günni hat dieses Buch da ist das schön beschrieben ......schade um den Auspuff





aber es wird hier in D eh nicht anerkannt
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Saturday, April 4th 2020, 9:23pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,271

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

13

Saturday, April 4th 2020, 7:56pm

Hast recht, kein Kat drin. Dann haben wohl nur die mit Lambda-Anschluß einen Kat-Einsatz.

War zwar schade jm den noch guten Auspuff, ist jetzt aber so....
Fiatos has attached the following file:
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Saturday, April 4th 2020, 7:56pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Michal

Dieseltanker

Posts: 90

Location: Kornik

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Send private message

12

Saturday, April 4th 2020, 12:42pm

Fiatos,da ist kein Kat drin.Mit Kat muß er so aussehen!Wobei der hier Fake ist.
Michal has attached the following files:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michal, verfasst am Saturday, April 4th 2020, 12:42pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiatracer88

Betriebsanleitung Leser

Posts: 196

Location: Gemünden wohra

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Send private message

11

Friday, April 3rd 2020, 9:48pm

Ich krätsch mal dazwischen.
Fiatos, sind alle Auspuffanlagen mit dem 2in 1 an der Vorderseite Welche mit U-Kat oder gabs noch welche die zwar so aussehen, aber normale Schalldämpfer waren?
Mfg Basti

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatracer88, verfasst am Friday, April 3rd 2020, 9:48pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,271

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

10

Friday, April 3rd 2020, 9:44pm

Einen hab ich gefunden. Zwei weitere sind nach an Motoren montiert Die kann ich mir morgen genauer anschauen.
Fiatos has attached the following files:
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Friday, April 3rd 2020, 9:44pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Michal

Dieseltanker

Posts: 90

Location: Kornik

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Send private message

9

Monday, March 30th 2020, 4:45pm

Innenansicht.Wenn der Prüfer sich beim Petra drauf eingeschossen hat,300€ ausgeben.Neu nicht mehr zu haben!Zur HU anbauen,danach wieder ab und 2 Jahre trocken lagern.
Michal has attached the following files:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michal, verfasst am Monday, March 30th 2020, 4:45pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


KingLouis

Betriebsanleitung Leser

Posts: 182

Location: Freiburg im Breisgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Send private message

8

Monday, March 30th 2020, 12:31pm

Ich suche auch einen! :58:

Ich hab leider beim Picolino das Pech, das es sogar in der Zulassungsbescheinigung eingetragen ist :(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers KingLouis, verfasst am Monday, March 30th 2020, 12:31pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andygraphy

Forum Neuling

  • "Andygraphy" started this thread

Posts: 14

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Send private message

7

Monday, March 30th 2020, 10:26am

@ Fiatos : Das wäre sehr gut! :) (Bilder wären auch schön)

@Maluch_wob: Danke für den Link. Schon Stolz der Preis :/

@Zwergziege: Ja ich habe auch mal ein Bild gesehen wo einer Aufgeschnitten war und man konnte ne kleine Katpatrone drine sehen. viel war das aber nicht :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andygraphy, verfasst am Monday, March 30th 2020, 10:26am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

6

Monday, March 30th 2020, 10:03am

Hy ,
Ob da überhaupt ein Kat drin ist!!?

Irgentwer hat mal mehrere Orginale Anlagen aufgeschnitten..nirgends war irgenwas drin was nach Kat aussieht...
Denke das ist nur auf dem Papier so...
Aber wer weiß...
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Monday, March 30th 2020, 10:03am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


maluch_wob

Forum Durchsucher

Posts: 63

Location: Wolfsburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

W O B
-
* * * * *
  • Send private message

5

Monday, March 30th 2020, 5:21am

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers maluch_wob, verfasst am Monday, March 30th 2020, 5:21am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,271

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

4

Monday, March 30th 2020, 4:44am

Müßte ich noch 2 gebrauchte haben. Kann ich morgen nachschauen, wie die vom Zustand her sind.
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Monday, March 30th 2020, 4:44am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Fiatos" (Mar 30th 2020, 4:45am) with the following reason: Ķffhj


Andygraphy

Forum Neuling

  • "Andygraphy" started this thread

Posts: 14

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Send private message

3

Sunday, March 29th 2020, 11:45pm

Die sind richtig selten.

Aber der Ukat nützt in Deutschland eigentlich eh nix. Mach doch einen normalen Auspuff rein.
halt nur "eigentlich" , ich hätte es gern original :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andygraphy, verfasst am Sunday, March 29th 2020, 11:45pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

2

Sunday, March 29th 2020, 11:35pm

Die sind richtig selten.

Aber der Ukat nützt in Deutschland eigentlich eh nix. Mach doch einen normalen Auspuff rein.

Andygraphy

Forum Neuling

  • "Andygraphy" started this thread

Posts: 14

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Send private message

1

Sunday, March 29th 2020, 11:28pm

Auspuff mit UKAT für 126 ELX

Hallo zusammen,

ich bin für meinen 126er ELX auf der Suche nach einem Auspuff mit UKAT da meiner zur Stark verrostet ist. Hat jemand vllt noch einen rumliegen oder eventuell ein Tipp wo ich noch einen bekommen könnte?

VG
Andy aus Köln

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andygraphy, verfasst am Sunday, March 29th 2020, 11:28pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 31,223 | Hits yesterday: 83,773 | Hits total: 40,136,730 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,731.28 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am