You are not logged in.

Frage Radlaufchrom

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

victordriver

Betriebsanleitung Leser

  • "victordriver" started this thread

Posts: 220

Location: Ibbenbüren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

7

Thursday, May 27th 2021, 9:42am

Danke

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers victordriver, verfasst am Thursday, May 27th 2021, 9:42am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


BISschen Auto

126er Anfänger

Posts: 380

Location: Bad Laasphe

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

6

Wednesday, May 26th 2021, 8:27pm

Was Du heute kannst besorgen...., außerdem stand auf dem Weg in die dunkle Ecke noch ein kleines in Papier verpacktes Fläschchen aus Dette's Ecke....

Adresse ist: Maxchrom, Walsroder Straße 14, 12169 Berlin
Signature from »BISschen Auto« Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen - fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben.
Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben 8o

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BISschen Auto, verfasst am Wednesday, May 26th 2021, 8:27pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


BISschen Auto

126er Anfänger

Posts: 380

Location: Bad Laasphe

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

5

Wednesday, May 26th 2021, 7:50pm

Hallo, hab ich vor Jahren mal gekauft und in einer dunklen Ecke verschwinden lassen. Glaube auch noch zu wissen wo die Ecke war:thumbsup:
Wenn ich mich richtig erinnere hab ich die noch mit Schutzfolie drauf im Originalkarton und mit Lieferschein.
Gehe morgen mal auf die Suche und melde mich dann wieder.

Gruß Thomas
Signature from »BISschen Auto« Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen - fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben.
Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben 8o

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BISschen Auto, verfasst am Wednesday, May 26th 2021, 7:50pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Posts: 1,842

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

4

Tuesday, May 25th 2021, 7:50pm

Kenne sie auch als Metzgersicheln.
Weil sich der Dreck darunter sammelt und es meist darunter Gammelt.
Wenn man ein billiges Auto sucht.
Dann schlachten man diese Autos am besten.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Tuesday, May 25th 2021, 7:50pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

3

Tuesday, May 25th 2021, 3:29pm

Die werden noch ganz anders genannt:
politisch unkorrekt
:un:
Für einen Keks habe ich die aber noch nie gesehen.
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Tuesday, May 25th 2021, 3:29pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Posts: 1,842

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

2

Tuesday, May 25th 2021, 3:12pm

Werden die nicht auch als Kotflügeln- oder Radlaufverbreiterung genannt.
Die habe ich nur von Zeit zu Zeit, in Kleinanzeige gesehen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Tuesday, May 25th 2021, 3:12pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


victordriver

Betriebsanleitung Leser

  • "victordriver" started this thread

Posts: 220

Location: Ibbenbüren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

1

Tuesday, May 25th 2021, 9:48am

Radlaufchrom

Hallo Leute.
Hat jemand eine Quelle für Radlaufchrom?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers victordriver, verfasst am Tuesday, May 25th 2021, 9:48am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 58,626 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,080,360 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.66 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am