You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

fiat-camper

Schlüsselstarter

  • "fiat-camper" started this thread

Posts: 453

Location: Ahaus-Ottenstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B O R
-
H O * * *
  • Send private message

3

Tuesday, July 31st 2007, 12:52pm

RE: Bergrennen Osnabrück

Ich wollt da schon lange mal hin und dies Jahr siehts aus als wenns sogar klappt. Wir fahren dann den Sonntag hin.

Daniel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat-camper, verfasst am Tuesday, July 31st 2007, 12:52pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,271

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

2

Tuesday, July 31st 2007, 11:03am

RE: Bergrennen Osnabrück

So 2 oder 3 mal war ich schon da. Ist ganz nett, aber lieber wäre ich am letzten Wochenende beim Mopar-Treffen in Datteln gewesen. DA fahren die auch 1/4 Meile. Aber hatte leider keine Zeit.

Wann willst du denn nach Osna fahren? SA oder So?
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Tuesday, July 31st 2007, 11:03am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiat-camper

Schlüsselstarter

  • "fiat-camper" started this thread

Posts: 453

Location: Ahaus-Ottenstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B O R
-
H O * * *
  • Send private message

1

Tuesday, July 31st 2007, 10:15am

Bergrennen Osnabrück

Hallo alle zusammen,

am 11. und 12. August ist in Osnabrück das 40. ADAC Bergrennen. Fährt da jemand von euch hin?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat-camper, verfasst am Tuesday, July 31st 2007, 10:15am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 78,036 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,099,770 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.85 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am